20.03.2023

LIONS Club besucht KroKi Haus

Seit 2009 kümmert sich der Kroki Verein um chronisch kranke Kinder. Und seit dem 01.04.2016 ist auf dem Gelände „Alter Flughafen“ in Gießen das von der KroKi-Haus gGmbH gegründete „KroKi-Haus“ in Betrieb genommen und bewohnt.
Das KroKi-Haus ist eine vollstationäre Jugendhilfe-Einrichtung zur Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit chronischen Erkrankungen.

Wir als LIONS Club Gießen-Burg Gleiberg sind sehr froh und stolz, dieses tolle Projekt mit einem Teil der Einnahmen aus unserem Adventskalender-Projekt unterstützen zu können.

Und natürlich ist uns der Kontakt zu unseren Projekten besonders wichtig. Vor kurzem hatten wir wieder Gelegenheit, das Kroki-Haus sowie das Team des Kroki-Vereins zu besuchen und einen spannenden Abend vor Ort zu erleben. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung.